Saisonfinale - niemals geht man so ganz........

Versöhnlich kann man das Ende nennen, obschon der FC nicht "für schön" spielen kann. Nun ist es der 12. Tabellenplatz geworden, da sollte man nicht meckern. Muß man aber.

Das letzte Spiel der Saison bot heute zahllose Chancen zu einer soliden Führung, die allesamt halbherzig verschenkt wurden. Insofern ist Fußball ganz dicht am richtigen Leben und die mit den Nummern sind die Stellvertreter. Niemals unendlich, immer endlich sind die Möglichkeiten. Und wer sich nicht für den Rest seines Lebens über vertane Gelegenheiten ärgern will, der muß halt auch mal "den Sack zumachen". Klar, das kann daneben gehen, muß aber nicht. Genauso groß sind die Möglichkeiten auf solide Glücksmomente. Sagen Sie mir nicht, die bräuchten Sie in Ihrem Leben nicht. Spieler, die auf dem Platz nicht liefern, sehen wir hoffentlich nie wieder, tschööö, Nummer 7!!!



Für den Matthes ist jetzt auch Schluß mit der aktiven Laufbahn - nach sehr bemerkenswerten zehn Jahren beim FC, dafür wurde er sehr herzlich gefeiert und die Fans bedankten sich ordentlich und ernsthaft. Buenos dias, Mathias, wir sehen Dich ja wieder, wenn auch nicht mehr mit der 8. Machet jut.

Und bis zur neuen Spielzeit sortieren wir unsere Wochenenden ganz alleine neu und freuen uns heftig auf den neuen 10er, der Prinz kütt noh hus, och schön. Da freut sich die Prinzessin.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz