Re-Start

Mal angenommen, nur mal angenommen, ich würde jetzt hier wieder öfter aufschlagen, würden sich noch Leser finden, die zornigen Frauen - also in dem Fall mir - so viel Aufmerksamkeit entgegen brächten, dass sich ein wiederholter Rant doch noch lohnen würde?

Ich meine, weniger Fußball, mehr Feminismus?

Sagt mir einfach eure Meinung, den Rest erledige ich dann in gewohnter Manier....

Kommentare

Zornröschen hat gesagt…
Wie lustig ist das denn?! Ich schaue heute nach ewig langer Zeit in meinen alten Blog und habe noch ein Widget drin, das mir anzeigt was meine Freunde so veröffentlichen. Bei den meisten Einträgen steht da: "vor 7 Jahren gepostet" und dann jetzt Du. YEAH! Also ich würde mich freuen hier wieder was zu lesen! LG Siv
USH hat gesagt…
Ach, wie schön - und ich glaube ja nicht an Zufälle, meine Liebe
Zornröschen hat gesagt…
Ich eigentlich auch nicht!

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Effzenz