Was für eine Woche !!!!!!!


Ich war in Bergheim, in Gummersbach, im Garten, im Spielplatz - und jetzt bin ich schon fast im Himmel, fußballtechnisch gesehen.

So viele Ereignisse, so viele Wetter, diese Woche hatte es wirklich in sich.

Da habe ich doch gestern wirklich eine deutsche Elf gesehen, die mich begeistert hat und einen Jogi im Glaskasten, weil den UEFA-Burschen wohl noch keiner die Spielregeln erklärt hat. So wollen wir euch sehen, Jungs, genau so.

Mein Public Viewing-Erlebnis war so großartig, dass ich das am Mittwoch wiederholen werde.


Himmel, alle sind begeistert, danke Schweini, danke. Das hast du wirklich gut gemacht. Und wenn jetzt die todsichereren Tipps immer von der Bundesangie kommen, dann macht sie wohl bald auch noch Jogis Job (nein, nein, war ein Scherz). Wäre dann die erste weibliche DFB-Bundestrainerin, einige Kolleginnen von ihr habe ich bereits gestern abend getroffen.



Also, das macht Lust auf den FC in der 1. Liga.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz