Mehr Spaß mit der Telekom

Zu früh gefreut.

Heute nachmittag hat sich mein Online-Zugang erneut verabschiedet.

Also hurtig, hurtig die T-com-Hotline angerufen. Nach 43 Minuten Wartezeit (= gefühlte 43 Stunden) mit Entspannungsmusik alles andere als tiefenentspannt durch die monotone "bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste Berater ist für Sie reserviert" - Ansage teilte mir ein Automat mit: "unsere Abfrageplätze sind zur Zeit alle besetzt, bitte versuchen Sie es später wieder".


Grrrrrrrr.


Ich hatte bereits nach ca 39 Minuten mein anderes Telefon genommen und die gleiche Nummer gewählt, in der Annahme, dass die T-com meine Rufnummer softwaretechnsich erfasst und als *störend* gekennzeichnet hat. Das können die nämlich und sie tun es.


Und dann hatte ich die erste nette Dame, dann einen Techniker, dann die zweite nette Dame und noch einen Techniker - nix - Fehler bei der Zugangsverhandlung.


Dann kam Wiebke, eine neue Zugangskennung und - ich bin wieder online. Danke Wiebke.



Die Erkenntnis des heutigen Tages ist keine neue:



  • 1. Männer machen keine Fehler.


  • 2. Männer rufen nicht an, weil Männer nicht anrufen wollen (auch wenn sie nicht bei der Telekom arbeiten).


GottseiDank gilt das nicht für Lieblingsmänner.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz