Raindrops keep fallin' on my head

Es ist fast Mitte Juni und in Köln ist es kalt, so kalt, dass man zum Einkaufen eine Jacke, einen Regenschirm und eine natürliche Sturmfestigkeit braucht.
Das Wetter ist so mistig, dass der Schnittlauch auf dem Balkon nicht wachsen will - der Pilz auf den Rosen dagegen schon. Das Cabrio will jetzt gern geschlossen fahren, ist auch besser für die Frisur.
Der Regen peitscht auf dem Balkon bis an die Hauswand und die Kissen auf der Sitzbank werden klatschnass, die Kästen muss ich bestimmt drei Tage nicht mehr gießen. Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche und deswegen nicht mehr bei jedem Wetter auf den Balkon muss.
Nein, nein, nein - ich rede heute gar nicht über Fußball, im Leben nicht. Das einzig Gute ist, dass meine kroatische Sauberfee Maria mich jetzt nicht verlassen wird und weiterhin dienstags den gröbsten Dreck entfernen wird, Wenigstens eine, die ihren Job macht, Jogi.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz