Und wenn Sie einen Vollbart sehen - dann ist Finaaaaaaaaaaaaale !!!

Du meine Güte, was für ein Spiel. Und ich sach noch: Bodenhaftung!!! Das haben sie dann doch wohl ziemlich wörtlich genommen.
Planlos, glücklos, hilflos, bewegungslos, ziellos, mutlos - so sah das aus. Rumpelfußball.


Unschön, unrund, unsportlich, unglücklich, ungeheuer schwer zu ertragen, fand ich.


Die Spannung wuchs, als der Strom ausfiel und das ZDF und wegen eines Stromausfalles ein stummes Insert lieferte. Und als Herr Rethy zum Sprechen kam, vermisste ich die gute Bundesliga-Konferenz, Reporter können offensichtlich nicht alles, ganz klar. Schade auch dieser Ausfall.


Die zweite Hälfte war insgesamt etwas kurzweiliger als die erste - aber, Jungs, weit entfernt vom schönen Spiel gegen Portugal. Die alte Weisheit: "Alle spielen schlecht und Deutschland gewinnt" mußte erneut bemüht werden.


Nach dem Spiel nur schnell nach Hause, abhaken. Auf dem Weg habe ich viele gutgelaunte Fans gesehen und einige Mädels auch kreischen hören. So verständlich ich das finde, dass frau sich begeistert, manche von denen hätten schon lange ins Bett gehört und die Kölschflasche in der Hand ist für Kinder nicht der richtige "Absacker". Ganz ehrlich, Eltern, das muss nicht sein.

Schön war, dass es keine Fan - Auseinandersetzungen gab, insofern muss ich hinzufügen: teşekkürler arkadas, çok teşekkürler.


Jetzt warten wir auf Sonntag. Und vielleicht sollte Jogi wieder hinter Glas.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz