Fastenzeit

Ich habe mich entschlossen, dieses Jahr wieder einmal zu fasten - und zwar richtig.
Nachdem ich in der letzten Zeit ziemliche Schwierigkeiten mit mir und der Welt hatte, kam mir ein Artikel zu den gesundheitlichen Auswirkungen des Fastens gerade recht.



Es soll also gegen Depressionen, Bluthochdruck und Arthrose helfen - drei Probleme auf einmal lösen und kost' nix. Das ist das Beste daran, wie ich finde.

Ich begann also mit dem Erwerb eines Motivationskleides, einen ganze Nummer kleiner als bisher und deutlich frühlingshaft bunt - fast zu bunt, wenn ich genau drüber nachdenke...mal sehen wohin das führt. Jedenfalls habe ich gestern begonnen, zu fasten und gucke mal, wie lange ich das dieses Mal durchhalte, mein letztes Mal liegt ungefähr 15 Jahre zurück und früher war eh alles viel besser, oder?

Kommentare

Zornröschen hat gesagt…
Ush, ich drück Dir die Daumen! Das mit dem Kleid ist ne prima Idee und animiert mich zum Nachmachen- jetzt wo mir der Arzt geraten hat mein Leben dringend zu ändern. Und so ein Frühlingsfummel kann doch herrlich motivieren. Wir schaffen das!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz