2009 - Superwahljahr

So - und schon wieder habe ich die Wahl: welche Konfektionsgröße möchte ich denn dieses Jahr hauptsächlich tragen?

Tja, ehrlich, wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich mir meine gute alte 42 zurückwünschen, damit habe ich mich immer wohl gefühlt und damit ging es mir richtig gut. Ist auch schon zwanzig Jahre her.....

Andererseits, und man sollte ja auch durchaus mal "worst case" durchspielen, würde das die extrem kostenintensive Anschaffung einer kompletten neuen Garderobe zur Folge haben - nicht gut, weil sauteuer. Also doch die langsame Variante mit dem sukzessive durchgeführten Minimalisierungsporogramm? Ich bin gespannt, ob und wie lange und, vor allem, bis wohin, ich durchhalte, und ich werde euch auf dem Laufenden halten - versprochen!

Sollten mir allerdings Jobs als Fotomodell in aller Welt angeboten werden, werdet ihr wohl eine Weile oder zwei auf mich verzichten müssen. "Germany's next Topmodel" - mein Lebenstraum?
Eher nicht, aber - unverhofft kommt oft.

In der schier endlosen Riege derer, die glauben, für den Topmodeljob prädestiniert zu sein, würde ich ohnehin eine Sonderrolle einnehmen: zum einen hätte ich eine solide Berufsausbildung und entsprechende Berufserfahrung, tatsächlich habe ich mit 14 Jahren mein erstes eigenes Geld mit Unkrautjäten in einer Gärtnerei verdient, während der Osterferien und mir davon - jetzt kommt der Bezug - einen grünen Nordmende Spectra Fernseher (Portable) gekauft, weil es in meiner Familie keinen Fernseher gab.




Und zum zweiten würde mich der Titel eher überraschen, ich hätte also nicht meine gesamte Lebensplanung darauf aufgebaut, ihn zu gewinnen und eventuell nach nur zwei Tagen wieder nachhause geschickt zu werden. Ich hätte also tatsächlich einen Plan B. Auch wiederum gerade nicht wirklich, weil mein Leben kürzlich eine solide 180° Wende gemacht hat und ich ohnehin alles neu planen muss. Und, wenn schon utopisch, warum dann nicht auch Fotomodell, frage ich Sie.......(Bestager sind ganz groß im Kommen)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz