Ahl' Männer - cool' Säu


Ist ja nicht neu, aber muß doch nochmal gesagt werden:
Sowohl auf der heutigen Puppensitzung wie während der ECHO-Preisverleihung waren die Alten, Betagten, also die, die die Werbetreibenden nicht mehr als Zielgruppe wahrnehmen, die Best-Ager, die Silver-Ager, die wirklich coolen.

Ob eine Anette Humpe, ein Udo Lindenberg, ein Klaus Meine, ein Lionel Richie, ein Campino - ganz egal. Lässig und gelassen gehen die auf die Bühne, sagen ein paar flockige, lockere Sätze, sind freundlich und artig, gehen ab und gut.

Keiner von den Profis steht dagegen stotternd und stammelnd am Mikrofon: "äh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll..."; "..ich hätte doch auf meinen Bruder hören sollen, Scheiße..."
Das will ich euch mal sagen, Kids, diese Auftritte sind nicht COOL, die sind DOOF und die werden euch noch Jahre lang verfolgen, escht, da hätte et sich jelohnt, ens e paar Wördsche fürzebereiten, janz ehrlisch. Nur mal so.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz