Zu jung zum Sterben

Hallo, Frühling, Schwächesymptome??? Kann ich nicht gelten lassen, echt nicht. Der Himmel ist so grau und es ist eklig kalt geworden, dabei habe ich gerade (!!) meine Wintersachen eingemottet, unverschämt.

Der Wetterattitüde zum Trotz und den Lesern zum Gefallen, zeig ich dem Frühling eben noch einmal, wie er aussehen sollte:



Und eins sag ich Dir, Du Frühling Du, solltest Du nicht bis, sagen wir mal Dienstag wieder da sein, dann träum ich mich einfach weg, dahin wo es wärmer ist. So. Der Deal könnte lauten : Du nimmst Dir drei Tage frei - und ich bleibe da, einverstanden? Gut.

Kommentare

et räänt em aujus hat gesagt…
"Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues"
Samuel Beckett
USH hat gesagt…
Wenn Sie das denn täte, wäre es mir egal, wichtig wäre, sie würde scheinen! (genug Konjunktive für einen Samstag!)

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz