Ob 46,75 cm² zum Dauerglück wohl reichen?????

Jetzt ist sie also in meinem Besitz und kommt heute zum ersten Mal zum Einsatz, live und in echt. Viele träumen davon, ich bin einmal früh aufgestanden und habe den Rechner angeworfen und war dann gleichzeitig blitzschnell und extrem geduldig - wie das so meine Art ist.



Ein simples Stückchen Plastik gestattet mir jetzt, ohne weiteren Stress alle Heimspiele des 1. FC Köln auf dem selben Sitzplatz zu begleiten. Hoffen und Bangen in W2, das lernt man als Fan in Köln als erstes. Auch ohne Dauerkarte. Für mich persönlich ist das Stadion ja eine gigantische Schreiecke, denn, wo sonst darf frau (völlig unprinzessinnenlike) laut alles herausschreien, was die Seele quält?

Der FC spielt übrigens immer "wunder"-bar. Durchhalten, aushalten, optimistisch sein, immer an die drei Punkte glauben, sich wundern - manchmal - wenn sie uns dann auch wirklich gehören, sich ärgern - öfter - wenn sie wieder einmal leichtsinnig vergeigt wurden, warum sollte die neue Saison anders laufen als die alte? Nicht nur im Hinblick auf den Fußball...

Stimmt ja, der Prinz soll's richten, er ganz allein?? Sischer dat. Wird er nicht können, selbst er nicht. Am Ende werden wir wieder jedem Punkt nachweinen, den wir nicht haben, wie jede Saison eigentlich. Warum das alles dann??

WEIL ES SO SCHÖN IST!!!!!!!
WEIL ES EMOTIONAL IST!!!!!!!!
WEIL ES GUT TUT!!!!!!!!

So. Also : Com'on Effzeeh........

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz