...n'oubliez jamais...


Lydie Auvray hat heute für mich gesungen, im Auto. Nur für mich. Schön.



Ich habe heute reminiszente Augenblicke erlebt und ein Ufo gesehen. Das Ufo hat eine Geschichte, und ich habe eine Ufo-Geschichte, lange her, in den meisten Details bedeutungslos, außer in einem. Das bleibt. Den Rest kannst Du vergessen. Hätt ich nie gedacht, wie schnell Dinge von wichtig zu unwichtig mutieren. Und Menschen. Meistens Menschen. Tempi passati et homini passati.

Und dann wiederum erinnerst Du Dich an Leute, die Du schon fast vergessen hattest - sehr schräg, sehr, sehr schräg.

Gleichzeitig beobachtest Du im Hier und Jetzt, was Menschen alles veranstalten, um nicht vergessen zu werden. Ebenfalls schräg, sehr, sehr schräg.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz