Technikkollaps

Kaum hatte ich mich letzte Woche zu ende gefreut, das war so gegen 19.10 Uhr am Sonntag abend, da fing diese Woche an, die sich gänzlich von der letzten unterscheidet. (Hier wäre mal eine schöne kölsche Verlaufsform angezeigt, also "die sich total am unterscheiden ist von letzter Woche"). Wäre. Eigentlich.

Auf dem Weg aus dem Stadion hatte es jemand eilig und "katschong" - Blech- und Glasbruch!!! Nee, liebe Leser, Prinzessinnen haben es nicht eilig, ebenso wenig wie Königinnen rennen. Nur mal so. Die Prinzessin saß dann schmollend auf dem Sessel, weil Auto kaputt.Phhhh.



Als ob das nicht genug wäre, fing dann auch noch die Espressomaschine an zu röcheln und gab vor, in den letzten Zügen zu liegen, dabei fehlt ihr bloß eine Dichtung, unglaublich. Prinzessinnen ohne Kutsche UND ohne Espressomaschine können schon ganz schön gereizt auf allerlei reagieren. Oh ja.

Und dann heute, als ob mir der Technik-Gott den Stinkefinger zeigen wollte, ging das Batteriefach von meiner kleinen Funkmaus plötzlich nicht mehr auf, so dass ich nach Alternativen suchen musste. Nein, Touchpads sind keine. Nie.

So, liebes Universum, wie lautet Deine Botschaft????? Leave all the technik behind und geh nach draussen??? Oder was? Beweg Dich?? Nimm Dein Notizbuch anstelle des Notebooks? Geht nicht, ich muss ja elektronisch liefern. Also was jetzt? Wenn Du mit mir sprichst, dann sprich gefälligst deutlich, wie soll ich Dich sonst verstehen? Und wenn Du etwas willst, sag' es einfach, eier' nicht drumherum. Das ist so anstrengend, schließlich bin ich blond. Echt.

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Ui! Aber ich seh kein Blut, es scheint also niemand ernsthaft zu Schaden gekommen zu sein. Drücke trotzdem die Daumen, dass die nächste(n) Woche(n) besser wird (werden).
Nach *der* Vorlage dürfte das ja nicht allzu schwer fallen.
LG Gregor

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz