Synchronitäten

Ereignisse werden als "besonders" klassifiziert, wenn sie gewisse Merkmale aufweisen. In gewisser Weise kann und darf also jedwedes Geschehen zum Ereignis wachsen. Aktuell empfinde ich manches Nicht-Geschehen ebenso besonders wie das Gegenteil.

Obwohl wir uns gerade im Zeichen des Krebses befinden, habe ich Zwillingserscheinungen. Ohne Zufuhr von gehirnchemischen Verwirrern erlebe ich Synchrones allerorten. Es begann letzte Woche mit dem intensiven Auftreten von Synchronschwitzen, ein doch sehr rares Phänomen. Unterschiedliche Orte und Schwitzer - gleiche Erscheinung.



Merkwürdig finde ich auch das synchrone Fernbleiben erwarteter Nachrichten, zu beschreiben mit Synchronwarten, möglicherweise keine Rarität, oft einhergehend mit Synchrontäuschung. Kann noch getoppt werden durch Synchronlügen - überflüssige Erscheinung.

Ich teste gerade Synchronignorieren - neue Übung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz