Maimaimai

Das hat ja gedauert mit der Sonne. Erst wollte der Winter nicht weichen, dann kam der Frühling mit Macht. Ich sach nur: Großangriff der Frühblüherpollen. Nachdem jetzt die Kastanien "durch" sind, bleibt die Prinzessinnennase hoffentlich verschont. Und Tränen bitte nur noch aus echtem Anlass, ja? Danke.



Und weil es ja mit einer Plage wie so oft nicht getan ist, bitte schön: ich habe Mückenstiche, mehr als ein Dutzend, die mich mächtig quälen, vor allem da, wo ich krat*** (machen Prinzessinnen doch nicht!!) kann. Unfassbar. Im Mai.

Ganz egal, bald wird es richtig warm sein, wird auch Zeit für Schläppchen, ich hab die Stiefel soooooo satt. Mai, Mai, Mai - alles so schön bunt hier. Demnächst auch wieder an den Füßen. Freu' mich drauf. Und auf alles andere. Wer noch?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz