Frühlingsröllchen

Da sagt doch heute eine sehr aufmerksame Kollegin, ich könne ja mal wieder etwas schreiben. Und, was soll ich Ihnen sagen, den Titel hat sie auch gleich vorgegeben. Daher bitte, Service ist alles! Wie ist sie auf die Idee gekommen?? Nun, ich habe erneut das alte "42" Ziel reanimiert und tippe jetzt seit Karneval ganz brav den ganzen kalorischen Input in mein smartes Handy, auf dass mir dieses die Grenzen aufzeige. App - etithemmer quasi. Funktioniert.



Verabredet hatte sich die Kollegen, heute mal Kuchen mitzubringen. Man kann das ziemlich gemein finden, muss man aber nicht, immerhin hat sich die Mehrheit an den süßen Köstlichkeiten erfreut. Und ich - ich habe am meisten davon gehabt, denn es hat mich hierher zurück geführt, dafür danke ich. Dann führe ich gleichzeitig den Titel ad absurdum und erreiche das alte Ziel dann vielleicht in diesem Sommer. Denn alles, was ich vom Kuchen genommen habe, war das Foto. Brav, oder??? Ach ja, Wahlkampf ist auch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz