Smokefreeeeeeeeeeeeeeeee


Rauchfrei seit zwei Jahren öffnet die Sinne für andere Dinge. Manche Dinge schmecken besser, fast alles - mich eingeschlossen - riecht besser. Atmen, einfach atmen. Morgens nicht husten müssen, sehr schön.


Überlebenslogistik einfach gemacht: egal, welcher Kiosk oder welche Tanke wo und wann noch geöffnet ist, Kleingeld für irgendwelche Automaten bereit halten, auch nicht mehr nötig.


Ich ärgere mich nicht mehr über leere Feuerzeuge.


Ich freue mich über die Wahrer der Nichtraucherschutzgesetze.


Ich begrüße Nichtraucherzonen.


Ich arbeite in einem rauchfreien Büro.


Ich gehe zum Reden mit Kollegen vor die Tür.


Ich fahre in einem wohlriechenden Auto.


Ich genieße olfaktorische Reize.


Ich bin nicht fanatisch.


Ich freue mich einfach übers Nichtrauchen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

....und es ist Sommer

Re-Start

Effzenz